Vorschau Köln 31. Juli 2017

Queens BeautyQueens BeautyNerudNerud
General CadeauxGeneral Cadeaux 

Es dauert in der Regel immer etwas länger bis die Pferde von Jaber Abdullah Namen kriegen und nicht selten wird dann ein Thema gleich für mehrere Pferde verwendet wie z.B. bei Light of Air und Noor Al Hawa, was beides "Licht der Luft" bedeutet oder irgendwas mit "Music" ist auch immer sehr beliebt. Dieses Jahr hat es ihm scheinbar die Queen angetan denn auf einen Schlag hatten wir zusätzlich zur Fährhoferin Queens Street einen Queen's Man, eine Queens Care, Queens Harbour und eine Queens Beauty. Da müssen die Anweisungen schon immer ganz genau gegeben werden damit es keine Mißverständnisse gibt, die sonst schon mal blöd ausgehen könnten. Die, die wir am Montag im Preis des Satzstudios Ingrid Horlemann sehen, ist Queens Beauty und für sie hätte Jaber Abdullah gar keinen besseren Namen finden können. Die Lethal Force-Tochter ist wirklich eine echte Beauty und ist nicht nur schön anzuschauen, sie hat auch noch den passenden Charakter dazu. So wie sie sich zu Hause gibt und schon alles sehr professionell angeht, ist die Stute aber außerdem auch noch mit Talent gesegnet. Wir sind gespannt!

 

Gäben Charakter und Aussehen den Ausschlag, Dr. Christoph Berglars Nerud wäre unbesiegbar aber so ist es leider nicht und nachdem unser aller Hoffnung in ihn viele Federn lassen musste, versucht er sich nun im Preis der unifairs film-, event-, messebau GmbH&Co.KG. Obwohl "nur" ein Sieglosen-Rennen, ist es doch gut besetzt und wir schauen uns jetzt einfach mal an, wie sich der Hengst schlägt.

Mehr als gewinnen konnte General Cadeaux bei seinem Hamburger Debüt nicht und dass das kein Versehen war, muss er nun im im Preis der AXA-Agentur Udo Brausen beweisen. Mumm haben wir auf ihn.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90