Vorschau Köln 23. April 2023

Ma Petite AmiMa Petite AmiKronjuwelKronjuwel

Für den Trainer hat die morgige Veranstaltung fast schon so was von einem Quickie – nach Köln fahren, im ersten und zweiten Rennen satteln, heimfahren, fertig. Den Anfang des schnellen Sonntags macht die Etzeanerin Ma Petite Ami im Preis der Wettstar Teamwette. Leider wurde die Stute bei ihrem Debüt letztes Jahr in Dresden angaloppiert und blieb unter Wert geschlagen. Diese Form gilt es nun zu korrigieren und wenn einer Mumm auf sie hat, dann der Trainer denn der Name der Stute ist auch Programm und sie ist seine kleine Freundin.


Stall Turffighters Debütant Kronjuwel im Hein Bollow - Memorial stammt mit Mutter Königskrone aus ursprünglich Zoppenbroicher Zucht, geboren und aufgewachsen ist der Olympic Glory-Sohn in Frankreich. Lange wollte er unbedingt Pausenclown sein aber über Winter ist der Hengst dann doch etwas erwachsener geworden und nett vom Wesen her ist er sowieso. Ob er ein Kronjuwel wird, wissen wir noch nicht aber er hat sich angeboten und sollte sich ordentlich vorstellen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90