Vorschau Köln 22. Mai 2022

Moonlight TouchMoonlight TouchNear The MoonNear The Moon

Auch wenn der Kölner Renntag schon fast gleich nach dem Frühstück anfängt, ist der Mond das Thema des Tages. Moonlight Touch, für die Interessen von Stall Chevalex, macht im Reliable Man-Rennen den Anfang. Der Lord of England-Sohn genoß lange Zeit ein unbeschwertes Leben unweit der Schweizer Grenze und da seine Kollegen schon längst auf der Bahn galoppierten als er seine Zelte in Ravensberg aufschlug, wurde ihm die ungeteilte Aufmerksamkeit von Rama Veselji zuteil, der die Vorbereitung des anfangs nicht ganz einfachen Hengstes übernahm. Mittlerweile ist Moonlight aber ein ziemlich handsamer Kerl geworden, der sich schön angeboten hat aber den Start dürfte er für den Schliff noch gebrauchen.


Im Preis der Garten und Landschaftsgestaltung Siegfried Herzig geht gleich nochmal der Mond auf wenn Stall ANPAKs Near The Moon seine Box bezieht. Sein Debüt nach fast zwei Jahren Pause sollte der kapitale Kerl eigentlich schon in Dresden geben aber da musste er leider wieder unverrichteter Dinge nach Hause fahren. Der Wallach ist außerordentlich gut drauf, glänzt wie eine Speckschwarte, zeigt sich in der Arbeit sehr gehfreudig und die Bahn dürfte nach dem Regen auch nach seinem Geschmack sein. Für seine passionierte und geduldige Besitzerin Andrea Kötz würden wir uns sehr freuen wenn der Mond dann wirklich aufgeht.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90