Vorschau Köln 17. Mai 2020

Lady of New YorkLady of New YorkTangutTangut

Lady of New York, in den Farben von Stall MALEKASO, ist eine äußerst launische Diva. Sie buhlt um Aufmerksamkeit, springt einem fast auf den Arm, kuschelt und schnurrt aber man hat „Mein Gott, wie süß“ noch nicht zu Ende gedacht, da haut sie auch schon aus wie ein Kesselflicker und ist dabei sehr treffsicher. Ihr Debüt letztes Jahr ging leider ziemlich in die Hose, auf dem Transporter schlug sie sich ein Eisen ab, musste sich danach fürchterlich über den Schmied aufregen – sie hasst alle Schmiede – und roßig war sie auch noch. Wir hoffen, im Ito-Rennen am Sonntag sind die Voraussetzungen andere und die Stute zeigt einen entsprechenden Ansatz.


Für Tangut, welche die Interessen von Darius Racing vertritt, gilt es ebenfalls ihre Vorjahresleistung zu steigern. Gelegenheit dazu hat die sympathische Stute im Preis des Kölner Renn-Verein 1897 e.V.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90