Vorschau Köln und Nancy 26. April 2016

TopographyTopographyClanathaClanatha

Topography - mit diesem Namen sollte man meinen, der Monsun-Sohn in Besitz der Stiftung Gestüt Fährhof und Sir Alex Ferguson wüsste, wo es lang geht. Weit gefehlt, im Moment ist er weder Fisch, noch Fleisch und er weiss auch gar nicht so richtig, wozu er auf der Welt ist. Abgesehen davon meint der Trainer, Topography würde auch immer noch so aussehen, als wäre er gerade von der Koppel gekommen. Nachdem ihn sein Arbeitspensum scheinbar nicht so fordert, dass es ihn sonderlich weiterbringen würde, lernt er morgen im Preis der AXA-Agentur Udo Brausen den Ernst des Lebens kennen und mal sehen, wie er sich anstellt.

Wieder in Frankreich am Start ist Stall Turffighters Calantha. Nachdem ihr bei ihrem letzten Einsatz zum Schluss die Puste ausging, wird sie dieses Mal im Prix Albert et Michel Petitcolas eine andere Figur abgeben können.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90