Vorschau Köln und Mannheim 28. September 2014

Earl of TinsdalEarl of TinsdalGlorious SinndarGlorious Sinndar
  

Abgesehen davon, dass der 52. Preis von Europa zahlenmäßig so gut besetzt ist wie schon lange nicht mehr, ist er auch eine ausgesprochen offene Angelegenheit und wer letztendlich die Nase auf der Linie vorne hat, wird wohl Rennverlauf und Tagesform entscheiden. Earl of Tinsdal, in den Farben von Sunrace Stable, war bei seinem Jahresdebüt in Hoppegarten natürlich noch nicht auf 100% aber danach machte er Woche für Woche einen besseren Eindruck, hat am Dienstag sehr lässig und abgeklärt auf Gras gearbeitet und wir gehen mit einem guten Gefühl in diese Prüfung.

Super auf dem Posten ist Jaber Abdullahs Glorious Sinndar und im Sehrezad-Rennen ist er auf jeden Fall wieder ein Pferd für die Dreierwette.

Seit einigen Monaten können wir Silke Brüggemann zu unserer "Amateur-Mannschaft" zählen und ihre Ravensberger Premiere im Rennsattel ist gleich ein echter Härtetest - Rashit Shaykhutdinovs Panja im  Mannheimer SoHo Turley-Cup. Empfehlungen hierzu können wir leider keine geben. Aber vielleicht mag Panja ja nur keine Männer und schnurrt mit einer Frau im Sattel plötzlich wie ein Kätzchen - wer weiß.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90