Vorschau Köln 09. November 2013

Suracon (re) mit ChartbreakerSuracon (re) mit ChartbreakerCamrocCamroc

Einer, dem für nächstes Jahr große Hoffnungen gelten, trägt morgen im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V das erste Mal Seide - Gestüt Karlshofs Suracon. Es sind nicht nur seine prominenten Geschwister Seismos, Soberania und Samba Brazil, die ihn interessant machen, er selbst hat auch schon einiges zu bieten. Der Monsun-Sohn ist das bisher kräftigste Modell seiner Mutter Sasuela, hat sich toll entwickelt und in der Arbeit ließ er schon einiges Talent erkennen. Suracon, auch die Bezeichnung für einen Sturm in den bolivianischen Bergen, benahm sich in der Vergangenheit zuweilen rotzend frech und hat noch nicht lange das, was man Benehmen nennt aber mittlerweile kann man ganz gut mit ihm auskommen.
Kein Teilnehmer dieser Prüfung verfügt über Rennerfahrung, was viele mögliche Ergebnisse zulässt aber Suracon sollte einer sein, der sich wacker schlägt.

Nur gute Leistungen kennt Stall Amboss Camroc und so ist er mittlerweile natürlich auch bei einer anspruchsvollen Marke angekommen. Um ihm das Leben etwas zu erleichtern, wird er im German Tote-Preis von Nachwuchsmann Fernando Guanti gesteuert, der 3kg Erlaubnis in Anspruch nehmen kann. Der Wallach gefällt in der Arbeit immer noch sehr gut aber einfach wird es gegen die Leichtgewichte nicht.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90