Vorschau Köln 08. Mai 2016

LagoasLagoasFair MountainFair Mountain
MediciMedici 

Schön gemacht seit seinem Debüt hat sich der Fährhofer Lagoas. Im fiylo-Benefizpreis ist er auf weiterem Weg unterwegs als zuletzt und das sollte ihm auf jeden Fall entgegen kommen.

Der missglückte Jahresauftakt von Stall Margarethes Fair Mountain sollte nicht als Maßstab für seine Chancen im 81. Gerling-Preis genommen werden - viel zu frisch brachte sich der Hengst auf zu kurzer Distanz mit seiner Heftigkeit schon früh um jede Möglichkeit. Wir hoffen, dass er sich mittlerweile genug abreagiert hat um ihn dosierter reiten zu können. Nichtsdestotrotz ist das natürlich eine schwere Aufgabe.

John M.B. O'Connors Medici sehen wir im Preis der DEVK-Versicherungen. Im Handicap gegen ältere Pferde - immer gut für eine Überraschung da man vorher nie genau weiss, wo man eigentlich steht. Da Medici in Dresden noch ziemlich am rumeiern war, wird er mit Seitenblendern aufgeboten und wir denken, das sollte entsprechnede Wirkung zeigen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90