Vorschau Jägersro 07. Mai 2013

Vorschau Jägersro 07. Mai 2013

Keine acht Stunden brauchten Christa Germann und Julius Molnar bis sie mit Manuela Sohls Empire Storm ihr Ziel in Schweden erreicht hatten - der Hengst wird dort morgen bereits zum dritten Mal im IKC Fonder Pramms Memorial an den Ablauf kommen. Ein paar Brocken schwedisch sollte er also mittlerweile können.

Einer seiner elf Gegner wird der Ex-Deutsche Lindenthaler sein, insgesamt soll nach Aussage von Presseleuten das Rennen nicht ganz so stark besetzt sein wie die Jahre zuvor und Empire Storm ist zum Favorit auserkoren. Schön wäre natürlich schon wenn er wie auch die letzten Male Geld mit nach Hause bringen würde. Denn nicht nur die Reise an sich ist teuer genug, auch Christa Germann hinterlässt im skandinavischen Ausland regelmäßig eine breite Spur der Verwüstung, was Strafzettel für falsches Parken und nicht gezahlter Maut betrifft.

Eddie Pedroza, der den Hengst reitet, hat auch im Rahmenprogramm einige Einsätze. Die entsprechende Webseite finden Sie hier.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90