Vorschau Iffezheim und Mülheim 26. Mai 2016

ArlesArlesQuenbyQuenby
Miss ReemeyaMiss Reemeya 

Eine sehr verspätete Vorschau aber die Internet-Verbindung im Odenwald war einfach zu langsam.

Arles im Preis der Baden-Badener Hotellerie & Gastronomie trägt nicht mehr die berühmten gelb/blauen Farben von Dr. Christoph Berglar sondern startet nun für die Interessen von Stall Alexa. In Hannover zeigte die Stute gegenüber ihrem Jahresdebüt die erwartete Steigerung und wird auch in dieser Prüfung noch eine Schippe drauflegen können.

Wir möchten es jetzt nicht als pure Verzweiflung bezeichnen aber als zeitlich passender Einsatz zu Hamburg kam für Quenby eigentlich nur der Start in der 38. Badener Meile in Frage und so nahm man, was man kriegen konnte. Das ist natürlich ein riesiger Sprung für die Stute- mal sehen, wie sie das bewältigt.

Bei so vielen Abdullah-Pferden, die auf Ravensberg beheimatet sind, gibt es natürlich auch einige, die noch gar nicht am Start waren. Eine davon ist die Youmzain-Tochter Miss Reemeya. Die hübsch gewordene Stute sah sehr lange aus wie eine graue Maus und ihre Entwicklung erinnerte immer etwas an die Verkehrslage auf der A1 vor der Leverkusener Brücke aber irgendwann lief es dann doch und nun wird sie im Prix Clairefontaine ihr Debüt geben. Obwohl Miss Reemeya schon ein ziemlich pfiffiges Luder sein kann, wird sie dieses Rennen wahrscheinlich noch brauchen um sich zu orientieren.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90