Vorschau Iffezheim 31. August 2017

Poetic Dream mit Jozef Bojko

Vor ein paar Tagen waren Mitglieder des Ambassador Club Ems Rheda zu Gast auf Gestüt Ravensberg und das Pferd, das definitiv am meisten Spaß mit der Unterhaltung außerhalb der normalen Stallzeit hatte, war Jaber Abdullahs Poetic Dream. Bei so vielen Zuschauern war der Hengst so richtig in seinem Element und spielte den Pausenclown. Gestreichelt hätten ihn die Leute natürlich auch gern aber das sollte man sich bei ihm lieber verkneifen, er ist ja leider ein echter Piranha. Die Pause nach seinem Sieg im Mehl-Mülhens-Rennen war scheinbar zu lange geworden denn in der Meilen Trophy wirkte Poetic Dream dann schon direkt zu üppig um den Bauch rum und lief insgesamt sehr blass.  Morgen hat er nun seinen Auftritt im 84. Darley Oettingen-Rennen und präsentiert sich zu Hause in allerbester Laune. Die Arbeiten waren sehr gut, das Gewicht stimmt einigermaßen und er strotzt nur so vor Selbstbewußtstein. Einzig der Boden macht uns etwas Sorgen da ja einiges an Regen vorhergesagt wurde und das mag der Hengst nicht so gerne. Aber wenn das passt, ist Poetic Dream mit besten Chancen unterwegs.

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90