Vorschau Iffezheim 03. Dezember 2022

Straight mit Maciej Kasprzyk

Wie schon mal geschrieben, beweist Ela Faust immer wieder ein gutes Händchen, was die Namensgebung der Karlshofer Pferde betrifft und mit „Straight“ hat sie für den Zarak-Sohn aus der Seductive erneut voll ins Schwarze getroffen, denn straight ist der junge Mann definitiv. Seinem guten Appetit geschuldet, sah er zwar lange immer so aus als wäre er gerade am Tag vorher von der Koppel gekommen und seine Entwicklung dauerte dadurch etwas länger aber es ging immer geradeaus. Er kletterte die Leiter Stufe für Stufe weiter und trat der ein oder andere Kollege dann schon mal wieder den Rückweg an, nahm er einfach die nächste Stufe. Das Tempo glich zwar eher dem eines Faultiers beim Überqueren der Straße aber angekommen ist er dennoch und wird morgen im Japan-Cup das erste Mal Seide tragen. Uns gefällt der Hengst richtig gut und haben auch entsprechend Mumm auf ihn.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90