Vorschau Iffezheim 02. September 2017

Megera mit Lucia Urbanicova

Der zweite Platz von Megera in der Diana hat einen langen Atem denn wie uns ihr Besitzer Rashit Shaykhutdinov erzählte, bekommt er auch jetzt noch Glückwünsche als wenn er dieses Rennen gewonnen hätte - was sich für ihn allerdings auch wirklich so angefühlt hat.  Angebote kamen natürlich auch aber Megera wird nächstes Jahr wohl eher seine eigenen Zuchtaktivitäten im französischen Mezeray unterstützen. Heute steht der kleinen Motivator-Tochter die nächste Aufgabe T. von Zastrow Stutenpreis bevor und sie ist gut gerüstet. Die ersten Tage nach Düsseldorf ließ man es etwas ruhiger angehen aber so wie man sie kennt, war Megera gleich anschließend wieder voll bei der Sache und die Vorbereitung lief wie am Schnürchen, was ja nicht immer so gegeben ist. Keine Frage, die Stute müsste mit sehr guten Chancen unterwegs sein.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90