Vorschau Hoppegarten und Frankfurt 17. September 2011

Winafortune (li) und Ganove (re) August 2011Winafortune (li) und Ganove (re) August 2011Der von  Hans-Thomas Bechstein gezogene und auch in seinem Besitz stehende  Ganove war anfangs ein ziemlich unscheinbarer Typ, hat sich aber in den letzten Monaten recht ansehnlich gemacht. Der Hengst verfügt über eine ordentliche Portion Selbstbewußtsein und kann auch schon mal recht temperamentvoll werden. Von den Produkten seiner Mutter Gaunerin war noch keines der echte Rausreißer, einzig Halbbruder Gauner Danon zeigte in seiner Karriere ordentliche Leistungen. Ganove aber ließ in der Arbeit schon einiges an Talent erkennen und wir schauen jetzt einfach mal wie er sich bei seinem Lebensdebüt in Hoppegarten im  Preis von Altlandsberg schlägt.

 

Noch nicht so richtig auf die Füße kam dieses Jahr der Fährhofer  Quinindo. Nach den gezeigten Leistungen als Zweijähriger hatte man natürlich ganz andere Vorstellungen im Kopf aber die sind im Moment eher in etwas weitere Ferne gerückt. Im  Preis des Hotel Ellington kann sich der Monsun-Sohn vielleicht aber mal wieder von seiner besseren Seite zeigen.

 

Einen neuen Anlauf die Maidenschaft abzulegen startet im  Preis der Frankfurter Hippodrom GmbH  Rashit Shaykhutdinovs  Fantastic News. Die Stute sieht nach wie vor blendend aus und arbeitet stets wie ein Weltmeister aber im Rennen fehlt ihr dann einfach so ein bisschen der Killerinstinkt. Mit 54kg ist sie mit günstigen Gewicht unterwegs und vielleicht klappt es ja dieses Mal.

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90