Vorschau Hoppegarten und Bad Harzburg 24. Juli 2022

ShaikanShaikanQuebuenoQuebueno
LacentoLacentoRussian CandyRussian Candy

Ein Renntag, an dem sich zwar keiner zwingend als Sieger aufdrängt aber doch jeder der Protagonisten die Chance hat, Geld zu verdienen.


Stall Turffighters Shaikan zeigte zuletzt in Hamburg mit Scheuklappen einen Ansatz und den gilt es im Preis des Traber Derby-Meetings 2022 auszubauen.


Quebueno, in den Farben von Gestüt Paschberg, kommt im Dreamgirl Fürstenberg-Rennen an den Ablauf. Der Hengst hatte im Hannoverschen Listenrennen nicht unbedingt den besten Rennverlauf und unter diesen Umständen waren wir mit dem dritten Platz zufrieden. Am Sonntag trifft er auf versierte Gegner aber wir denken, dass Quebueno noch nicht sein ganzes Pulver verschossen hat und mit guten Platzchancen unterwegs ist.


Ursprünglich standen für Berlin nur Shaikan und Quebueno auf dem Zettel aber die Durchsicht der kommenden Rennen zeigte, dass es für den eigenen Lacento längere Zeit überhaupt keine Startmöglichkeit geben würde und so muss er im Preis der Eisbären Berlin ran. Der Wallach ist gut drauf, die ja eher immer schnellere Bahn in Hoppegarten mag er und die Marke sollte auch passen. Soll heissen, wenn er Lust hat, spricht vieles für ihn.


Russian Candy im Preis der HS Jankowski und der Reinecke Versorgungstechnik GmbH – die Stute, eigentlich nicht untalentiert, blieb bis jetzt einiges schuldig. Ein schnelles Rennen im Harz lässt ihr vielleicht nicht die Zeit, groß nachzudenken.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90