Vorschau Hoppegarten 31. Oktober 2021

ShaikanShaikanLoveisthehigherlawLoveisthehigherlaw

Die FiNUM.Private Finance AG scheint ein treuer Sponsor in Hoppegarten zu sein – das Rennen, in welchem Stall Turffighters Shaikan Anfang Oktober sein Debüt gab und das seiner morgigen Aufgabe tragen den gleichen Titel. Shaikan scheiterte bei seinem ersten Versuch an einem überlegenem Gegner, machte seine Sache aber gut und nachdem er danach auch entsprechende Fortschritte in der Arbeit zeigte, könnte er seiner Favoritenrolle gerecht werden.


Nicht ganz so viel Zuspruch findet Team Valors Loveisthehigherlaw im Silbernes Pferd und in der Tat ist diese Prüfung auch wirklich anspruchsvoll besetzt. Auch wenn die immer so ehrgeizige Stute noch nie über eine ähnlich weite Distanz gelaufen ist, denken wir, dass sie damit keine Probleme haben wird. Um ihr Potential optimal auszuschöpfen, bräuchte Love nicht ganz so schnelle Bahn wie zuletzt und so hoffen wir, dass sie morgen etwas elastischeren Boden vorfindet. Einfach wird die Aufgabe morgen nicht aber ein Versuch ist es wert.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90