Vorschau Hoppegarten 22. April 2019

StoryinwordStoryinwordLove SupremeLove Supreme
OrmuzOrmuzPoldi's Liebling (li) mit RolandoPoldi's Liebling (li) mit Rolando

Wie schon Shy Angel, wird auch ihr Toronado-Halbbruder Storyinword auf Ravensberg vorbereitet. Optisch haben die Beiden außer der Farbe nicht viel gemein aber der Hengst ist der gleiche Rabauke wie seine Schwester, nur dass diese zur gleichen Zeit mental schon weiter war wie Storyinword. Er ist immer noch ein richtiges Spielkalb und selbst wenn ihn sein Betreuer Pavel Kaluza sattelt, kann er nicht ohne seinen Ball. Und verfressen ist er. Beim ersten Geräusch des nahenden Futterwagens schreit er sich die Lunge aus dem Hals und will man dann in seine Box, muss man aufpassen, dass der Inhalt auch wirklich im Trog landet und einem nicht vorher der Eimer aus der Hand gerissen wird. An Talent mangelt es dem jungen Mann definitiv nicht aber es bleibt abzuwarten ob er bei seinem Debüt im Preis von Münchehofe auch wirklich schon weiß, um was es geht.

 

Love Supreme in den Farben von UNIA Racing kommt aus einer längeren Pause, welche er in der Normandie verbracht hat und muss sich im Hoppegartener Osterpreis erstmal wieder vorstellen.

 

Für Ormuz, die die Interessen von Darius Racing vertritt, hat sich Racing Manager Holger Faust mit dem Preis von Bollensdorf einen vielleicht etwas ungewöhnlichen Weg einfallen lassen. Ohne ihren Gegnern was wegnehmen zu wollen, verfügt Ormuz bestimmt über das meiste Talent aber in Gesellschaft von zum Teil bewährten Handicappern könnte sich ihre mangelnde Routine eventuell als nachteilig erweisen.

 

Im Preis von Dahlwitz gehen Rolando für Gestüt Fährhof und Klaus Allofs und Poldi's Liebling für Stall Audenhove gemeinsam an den Start. Einfach ist die Prüfung mit Dauerbrenner Devastar und einem starken Be My Sheriff nicht aber irgendwo muss Rolando ja mal anfangen und Poldi sollte sich auf jeden Fall gefördert vorstellen.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90