Vorschau Hoppegarten 21. April 2018

Soul Unlimited unter Monika Müller

Pferde, deren Namen einen Bezug zu Musik haben, gehören in der Regel zu UNIA Racing. So auch Soul Unlimited, der morgen im Eröffnungsrennen in die Saison startet. Als Fünfter hinter Pferden wie Dina und Salve Del Rio debütierte der Hengst in offensichtlich guter Gesellschaft und hatte Mitte der Geraden sogar einen Moment, in dem man dachte, er würde jetzt alle überlaufen aber als er anfing, recht umständlich die Beine zu wechseln, war dieser Moment auch schnell wieder vorbei. Die Pause seit Juli ist weder einer Verletzung, noch einer Erkrankung geschuldet - Soul zeigte nach dem Rennen einfach, dass er doch noch lieber ein paar Monate im Kindergarten verbringen möchte. Er hat die Zeit gut genutzt und wir hoffen, er sorgt morgen für etwas Freude bei seinem Besitzer Werner Krüger.

 

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90