Vorschau Hoppegarten 18. Juli 2021

AgiloAgiloLe JaponaisLe Japonais

Der Ittlinger Agilo sollte bereits vor knapp vier Wochen in Hannover sein Debüt geben aber in der Startmaschine ließ er sich von Panjari's Heckmeck anstecken, zog sich dabei ein paar Schrammen zu und wurde zum Nichtstarter erklärt. Nun ist es hoffentlich im Preis der Misses MGO Brandenburg - Bozena Mainas soweit, dass der Golden Horn-Sohn den Ernst des Lebens kennenlernen und die nötige Erfahrung sammeln soll. Im gleichen Rennen sehen wir den Schlenderhaner Le Japonais. Der Ito-Sohn lief bei seinem Debüt in Dortmund Ende Juni wie erwartet noch sehr grün und auch wenn wir nicht davon ausgehen, dass er morgen schon gleich voll durchstarten wird, sollte er sich aber dennoch verbessert vorstellen.










Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90