Vorschau Hoppegarten 14. September 2019

Soul Train mit Eddie Pedroza

Der Katalog der Iffezheimer Jährlings-Auktion wird von Werner Krüger immer sehr akribisch studiert und wenn damit fertig, geht ein Zettel mit diversen Nummern an den Trainer. Dieser macht sich dann mit Kiki Trybuhl auf den Weg macht und klappert alles ab. Es wurde auch wirklich gekauft aber mit der Nummer 158 trat ein Pferd die Reise nach Ravensberg an, welches der Trainer gar nicht auf seinem Zettel gehabt hatte, das weder auf Potential „gecheckt“, noch sonst genauer unter die Lupe genommen worden war. Den kleinen Manduro-Sohn aus der Indochine hatte sich der Chef, wie er genannt wird, nämlich allein und ohne Fachbeistand ersteigert und es ist nicht ausgeschlossen, dass er dabei ein gutes Händchen bewies. Wie alle UNIA Racing-Pferde haben die Namen Bezug zur Musik und der junge Mann, der morgen im wettstar.de - Rennen sein Debüt gibt, heisst Soul Train. Der Hengst wirkt manchmal etwas introvertiert, kann aber durchaus auch ziemlich frech werden. In der Arbeit macht er alles gut und nun ist es Zeit, dass es einen Schritt weitergeht um zu lernen was später wichtig ist.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90