Vorschau Hoppegarten 13. Oktober 2019

Ladykiller mit Bauyrzhan Murzabayev

Die Karriere von Rennstall Gestüt Hachtsees Ladykiller verlief bisher schon fast etwas unorthodox und so passt es, dass er, obwohl noch relativ unerfahren, im Silbernes Pferd bereits auf Gr. III-Ebene antritt. Körperlich hat sich der Hengst toll entwickelt aber so richtig abgeklärt ist er noch nicht und da kann schon ein ihm zu hektisch angebotener Apfel dafür sorgen, dass er sich in seiner Box versteckt um nachzudenken, ob man das Teil jetzt wirklich nehmen sollte. Im Rennen hat der Killer bis jetzt noch nichts verkehrt gemacht und sollte – auch eine Klasse höher – wieder vorne mitmischen können.


Bei Rennstall Darbovens Pour Le Coeur muss immer alles passen aber mit dem Wunschkonzert ist das ja so eine Sache. In Mannheim konnte er eigentlich nicht besser drauf sein aber jede der vielen Ecken kostete ihm Schwung und letztendlich den Sieg. Der Hoppegartner Kurs ist diesbezüglich schon mal frei von Stolperfallen und wenn der Hengst im Preis der Sika Deutschland auf nicht allzu weicher Bahn antreten muss, könnte er sich vielleicht erneut ein Platzgeld schnappen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90