Vorschau Hoppegarten 13. August 2022

GoldiniGoldiniRussian CandyRussian Candy
Nina's LobNina's LobThe ConquerorThe Conqueror

Nach einer hoffentlich rauschenden Ballnacht 200 Jahre Deutscher Galopp bleibt dem Trainer am Samstag nicht viel Zeit den Smoking abzulegen, will er pünktlich zum ersten Rennen auf der Bahn sein wenn Stall Mandarins Goldini in der Sparkassen-Sprintserie - 3. Lauf sein Lebensdebüt gibt. Der Cracksman-Sohn, ein Frankreich-Import, ist ein hübscher und aufgeweckter Kerl, der sich in den letzten Wochen so gut entwickelt hat, dass er nun den Ernst des Lebens kennenlernen kann.


Rennnstall Darbovens Russian Candy ließ zuletzt in Bad Harzburg einen Ansatz erkennen und wir hoffen, sie baut diesen im Preis der FiNUM.Private Finance AG aus.


Gestüt Wittekindshofs Nina's Lob hat im Jubiläumspreis 200 Jahre Deutscher Galopp einen großen Schritt zu bewältigen aber diese so attraktive und freundliche Stute hat sich seit ihrem Debüt auch schön weiterentwickelt und würde es schon für eine Platzierung reichen, wären wir sehr zufrieden.


Immer voll bei der Sache, immer ehrgeizig, immer mehr wollend als er soll – unser Superstreber The Conqueror. Seit seinem letzten Start musste er sich allerdings in Geduld üben um eine Verletzung auszukurieren – er haut sich schon mal gern selbst auf die Flossen – und wenn ihn die kleine Pause nicht stört, sollte er im Preis der SIKA Deutschland erneut ein Pferd für die Dreierwette sein.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90