Vorschau Hoppegarten 12. Mai 2019

IncantatorIncantatorShining PassShining Pass

Viel zum Rennen unterwegs ist der eigene Incantator ja nicht mehr aber zu Hause ist er immer schwer beschäftigt und wie schon die letzten zwei Jahre, war er auch dieses Jahr schon öfters wieder Trainingspartner bei einigen wichtigen Arbeiten. In diesem Job ist er mittlerweile ein echter Profi geworden und seine Reiter müssen ihm keine großen Anweisungen mehr geben, IC schiebt seine Kollegen an, baut Kopf/Kopf die nötige Spannung auf und lässt sich dann locker zurückfallen. Nun ist er selbst mal dran, hat allerdings im Preis des Irischen Botschafters viel Gewicht zu schleppen aber ganz so einfach ist er halt nicht einzusetzen. Mal sehen, was er beim ersten Start in der neuen Saison daraus macht.

 

Wir dachten ja, Gestüt Wittekindshofs Shining Pass würde sich etwas ausgeglichener präsentieren wenn sie mal ein Rennen im Bauch hat aber sie ist noch der gleiche Feger wie vorher. Gut getan hat ihr dieser Start trotzdem und die Art wie sie seitdem arbeitet, lässt uns mit viel Mumm in den Preis der New York Racing Association gehen.




 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90