Vorschau Hoppegarten 08. April 2012

Novellist und ...Novellist und ...... Raipur... Raipur

Zwei hoffnungsvolle Dreijährige haben die Reise nach Hoppegarten angetreten.

Dr. Christoph Berglars Monsun-Sohn Novellist setzte mit seinem überlegenen Sieg in Düsseldorf letzten August ein sehr imponierendes Zeichen und man träumte schon davon, was er als Zweijähriger noch bewirken könnte aber ein langwieriger Infekt setzte ihn dann für den Rest der Saison ausser Gefecht. Der Preis von Birkenstein wird für ihn hoffentlich der Aufgalopp zu den Rennen, die man ihm auf Dauer zutraut. Wobei es bei diesem Start vorrangig auch darum geht, Novellist die Chance zu geben, Routine zu sammeln.

Ein talentierter Debütant trägt im Preis der Frühlingsboten das erste Mal Seide - Gestüt Fährhofs Raipur. Wir wollen nichts mit überstürzen und er soll in Ruhe seinen Weg machen können. Sprich, wir schauen ohne Druck, was er aus dieser Möglichkeit macht.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90