Vorschau Hannover 25. Juli 2020

DaneloDaneloBusted IceBusted Ice
Queen's CrownQueen's CrownMajestic ColtMajestic Colt
ZerostressZerostressCandy CrushCandy Crush

Alle mögen den kleinen Charmebolzen Danelo aber Eddie Pedroza hat er am meisten um den Finger gewickelt und die Beiden sind richtig gute Buddies auch wenn Eddie den Ritt momentan noch Norman Richter überlassen muss. Im Preis vom Gestüt Brümmerhof wird der Ittlinger nun das erste Mal Seide tragen und auch wenn man bei den Zweijährigen ja nie weiß auf wen man letztendlich trifft, wird sich Danelo gut vorstellen.


In den eigenen Farben kommt Busted Ice im Preis von WETTSTAR.de an den Ablauf. Der Wallach hat dieses Jahr schon viel Spaß gemacht und dass er in München regelrecht abgesoffen ist, dafür kann er nichts. Aber unverändert gut drauf, sehen wir morgen auch wieder gute Chancen für ihn nach vorne zu laufen.


Bei Jaber Abdullahs Queen's Crown dachten wir Anfang des Jahres, sie würde gleich voll durchstarten können und abgehen wie Schmitz' Katze aber das hat mal nicht so richtig geklappt. Nun hoffen wir, dass diese so sympathische Stute im betbird.com - Cup zumindest ihre Maidenschaft ablegen kann.


Im Großer Preis vom Gestüt Ittlingen werden die beiden Stallkollegen Majestic Colt und Zerostress an den Start gehen. Majestic ist nach wie vor ein Kandidat, dem wir einiges zutrauen und auch Zerostress könnte das ein oder andere bewegen, ist aber noch etwas zu sehr mit sich selbst beschäftigt. In Hamburg hat er sich im Rennen ja nicht gerade überanstrengt und kaum zurück an den Gastboxen geierte er nach den Mädels und ging auf fünf Beinen sparzieren. Er wird nun mit Scheuklappen aufgeboten und wir hoffen, es hilft ihm sich besser zu fokussieren.


Stall Turffighters Candy Crush auf Listenebene im Großer Preis von ROSSMANN aufzubieten mag verwegen sein aber Bauyrzhan Murzabayev glaubt fest an die Stute und so schauen wir mal, wie sich schlägt.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90