Vorschau Hannover 17. Mai 2019

DantesDantesCabo RealCabo Real
PangunaPanguna 

OAT-Cup – so kurz wie der Renntitel ist auch die Starterliste aber die Qualität stimmt. Gestüt Ebbeslohs Dantes, einer der Protagonisten, ist seit seinem Sieg unverändert gut auf dem Posten aber So Chivalry wird wohl das Maß aller Dinge sein.

 

Mit Stall Turffighters Cabo Real statt im Agl. III, dem Köster-CUP, im Rennen für 4-jährig sieglose Pferde zu laufen, wäre noch eine Option gewesen und im Moment ist sich der Trainer nicht sicher, ob er die richtige Wahl getroffen hat. Aber das Ergebnis sollte zumindest Aufschluss darüber geben, welchen Weg man mit der Stute einschlägt.

 

In den Fährhofer Farben kommt im Preis des Dachdeckers Hanebutt Panguna an den Ablauf. Die Australia-Tochter kann sehr nett sein wenn sie will aber wenn sie gerade ihre Minuten hat, zeigt sie sich mitunter auch schon mal recht unfreundlich. Ihr Start letztes Jahr fiel etwas nichtssagend aus und auch im Moment arbeitet sie noch so, als würde sie dieses Rennen benötigen.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90