Vorschau Hannover 08. Juli 2017

Lessing mit Sabine Schubert

Novellist, Sieger im Union-Rennen, Gran Premio del Jockey Club e Coppa d'Oro , Großer Preis der Badischen Unternehmer, Grand Prix de Saint-Cloud, King George VI and Queen Elizabeth Stakes und Longines - Großer Preis von Baden - und jetzt mit Lessing im Preis vom Gestüt Evershorst sein erstes Produkt auf deutschen Boden. Dr. Christoph Berglar erwarb ihn auf einer japanischen Auktion und die Zeit bis zu seiner Übersiedelung in den Rennstall verbrachte der Hengst auf Gestüt Schlenderhan. Optisch gleicht Lessing nicht eins zu eins seinem Vater aber Ähnlichkeiten sind schon zu erkennen. Der junge Mann, der mit seiner Reiterin Sabine Schubert ein gutes Gespann abgibt, ist zwar rotzfrech und sehr selbstbewußt aber nie unangenehm und immer mit großer Freude bei der Sache. Zu Hause macht er alles prima aber das ist ja gerade bei Zweijährigen nicht unbedingt ein Maßstab und so werden wir uns wie bei allen anderen seiner Altersgenossen auch, das Debüt in Ruhe anschauen.   

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90