Vorschau Hamburg 26. Juni 2022

ShaikanShaikanLassairLassair

Wie jedes Jahr wieder – schneller als man denkt, fängt „plötzlich“ Hamburg an und die Saison startet in die zweite Hälfte. Das Zeit-Karussell scheint sich immer schneller zu drehen.


Erst ohne irgendwas, dann Seitenblender und nun mit Scheuklappen – Stall Turffighters Shaikan im Hein Bollow-Memorial. Einspringen und ihn zum Wallach machen wären noch Optionen, dann ist die Liste der möglichen Hilfsmittel allerdings ausgeschöpft. Aber jedes Rennen birgt eine neue Chance und so hoffen wir, dass sie der schöne Shaikan morgen auch nutzt.


Die eigene Lassair geht morgen im 3. RückenWIND-Preis an den Start und wäre der Namen des Rennens für sie Programm, wäre das sehr erfreulich. Ebenfalls sehr erfreulich wäre, würde sich die Isfahan-Tochter auf der Bahn als die gleiche Zuckerpuppe zeigen, die sie in der Box ist aber da klafft leider eine sehr große Lücke. Nach Hannover hatte Lassair ein paar Tage Koppelurlaub und macht nun wieder einen guten Eindruck. Für uns ein Pferd für die Dreierwette, einzig das hohe Gewicht stört.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90