Vorschau Hamburg 11. Juli 2020

RomeliaRomeliaLacentoLacento

Im richtigen Leben haben Eduardo Pedroza und Jozef Bojko definitiv nicht den gleichen Geschmack was Frauen betrifft aber die Gunst einer vierbeinigen Lady müssen sie sich teilen – Gestüt Ittlingens Romelia. Wir möchten jetzt nicht sagen, die Fastnet Rock-Tochter hat was von einer Sirene denn Eddie und Jozef sind ja beide wohl auf aber sie wickelt jeden so lange hingebungsvoll um den Finger bis er ihr grenzenlos ergeben ist und dann macht sie den Molly mit einem. Nein, jetzt will ich mich nicht anhängen lassen, Auftrensen ist blöd, in die Box will ich jetzt auch nicht usw. Kurz bevor man die Contenance verliert, ist sie wieder die Zuckerpuppe. Ihr Debüt wird Romelia im Preis der POWER PERSONEN-OBJEKT-WERKSCHUTZ GmbH geben. Allerdings nur wenn es rechtzeitig aufhört zu regnen und der Boden nicht zu weich ist.


Die eigenen Farben vertritt Lacento im Preis des Derbysiegers Laccario. Schon allein wegen dem Titel des Rennens würden wir es gerne gewinnen aber der Wallach bevorzugt ja schon eher schnelle Bahn und die wird er nicht vorfinden. Aber mangels anderer Alternativen muss er sich dieser Widrigkeit stellen und wer weiß, vielleicht ist er mittlerweile so gut geworden, dass ihn nicht mal weicher Boden anficht. Ein Scherz.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90