Vorschau Hamburg 09. Juli 2016

Vorschau Hamburg 09. Juli 2016

"Das erste Mal" sollte man in schöner oder zumindest in angenehmer Erinnerung behalten. Da wir aber bezweifeln, dass Jaber Abdullahs Zaffinah bei ihrem morgigen Lebensdebüt Bedingungen vorfinden wird, an die sie auch später noch gern denkt, bleibt sie zu Hause und wir werden eine andere Möglichkeit für sie suchen.

So ist es nur noch Stall Salzburgs Night Music, die im Nutan-Rennen ihre Chancen sucht. Die Stute zeigte zuletzt im Hoppegartner Diana Trial zwar keine schlechte Vorstellung, erweckte dabei aber auch unterwegs den Anschein als hätte sie morgens nicht richtig ausgeschlafen. So hoffen wir nun, dass der gute Eindruck zu Hause nicht täuscht und Night Music diese Verfassung auch im Rennen auspielen kann.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90