Vorschau Hamburg 06. Juli 2019

MentalistMentalistSalomeSalome
Shining PassShining Pass 

Das große Vertrauen der Wetter konnte Sergej Penners Mentalist zuletzt nicht einlösen aber der Wallach ist entschuldigt. Er musste nach dem Rennen wegen Kreislaufprobleme tierärztlich versorgt werden. Im Preis der Grossen Woche in Iffezheim sollte er aber erneut mit guten Chancen unterwegs sein. Diese räumen wir auch Salome in den Rennstall Darboven-Farben ein. Die Stute zeigte im Handicap gleich auf Anhieb eine ansprechende Leistung und sollte das bestätigen können.

 

Gestüt Wittekindshofs Shining Pass wird nach Absprache mit dem Besitzer in der Mehl-Mülhens-Trophy nur an den Start kommen wenn es vorher regnet und sich das Geläuf elastischer zeigt als zuletzt in Hoppegarten. Wenn der Wetterbericht Recht behält, kann sie laufen und dann gilt es, das letzte Ergebnis zu korrigieren.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90