Vorschau Hamburg 05. Juli 2019

Reventa mit Eduardo Pedroza

Der erste Zweijährigen-Start mit Candy Sweet verlief nicht ganz so erfolgreich und da fragt man sich dann schon, ob dieses Ergebnis nicht vielleicht auch die Elle für alle anderen Altersgenossen ist. Die Wetter scheinen sich diese Frage allerdings nicht zu stellen und haben die Fährhoferin  Reventa im Preis der Dithmarschen Privatbrauerei – zumindest Stand jetzt – zur Favoritin der Prüfung gemacht. Ihre Mutter Rahada konnte ja durchaus sehr unnett werden aber bei Reventa scheint sich mehr der Vater Areion durchgesetzt zu haben denn die Stute ist im Umgang sehr unkompliziert und freundlich. Nachdem sie jetzt schon mehrere Arbeiten absolviert hat, soll sie nun auch mal laufen um den nächsten Schritt zu machen.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90