Vorschau Hamburg 05. Juli 2012

MonamiMonamiMit dem Grosser Preis von LOTTO Hamburg (Hamburger Stuten-Preis) steht für den letzten Tag des Meetings noch ein Highlight für die Ladies an und eine davon ist Gestüt Etzeans selbstgezogene Sholokhov-Tochter Monami. Die Aberkennung ihres Sieges im Hoppegartner Diana-Trial wird bestimmt zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Thema sein aber jetzt wollen wir uns nur auf das Sportliche konzentrieren.

Else Kling, wie sie im Stall genannt wird, ist wie eh und je eine echte Frohnatur und galoppiert Tag für Tag um die Bahn als würde sie das alles zum ersten Mal sehen, was dann natürlich auch einer gründlichen Inspektion bedarf.


Sie ist momentan die Einzige, die bei den warmen Temperaturen staubtrocken von der Bahn kommt  und macht auch insgesamt einen sehr guten Eindruck. Das mittlerweile arg strapazierte Geläuf macht uns allerdings etwas Sorge und es ist auch kein richtiger Trost, dass da alle drüber müssen.

Die schärfsten Gegnerinnen werden wohl Salomina und Wilddrossel werden.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90