Vorschau Hamburg 04. Juli 2018

La Swala (li) mit Prima ViolettaLa Swala (li) mit Prima ViolettaQueens HarbourQueens Harbour

Morgen haben die Damen das Sagen und Rennstall Darbovens Prima Violetta macht im Sparkasse Holstein-Cup den Anfang. Ihr letzter Start in Hannover war irgendwie schlecht bestrahlt da die Stute im Vorfeld schon nicht gut drauf war, sich danach samt ihrem Reiter Eddie Pedroza vor dem Aufgalopp ins Gras legte - was ja eigentlich hätte sehr schön werden können - und im Rennen war sie dann vollkommen von der Rolle. Diesen Tag soll sie morgen vergessen machen und wir hoffen, die sympathische Stute zeigt sich wieder von ihrer besten Seite.

Nach Altano's Glanzzeiten nicht mehr unbedingt mit Erfolg verwöhnt, freute sich Dr. Ingrid Hornig über den dritten Platz ihrer La Swala in Köln als wäre es ein Sieg gewesen. Im Preis der Dithmarscher Privatbrauerei findet die Stute eine ähnliche Aufgabe vor und wenn sie mal einen Zahn zulegen würde, was nach Arbeitsleistung und einer Anpassung bei der Distanz nicht aus der Welt wäre, könnte sich die Frau Doktor dann vielleicht auch mal wieder über einen richtigen Pokal freuen.

Mit den Elfmetern ist das ja immer so eine Sache und man weiss halt nie, ob sie auch wirklich reingehen aber nach gezeigter Leistung ist Jaber Abdullahs Queens Harbour im Schlichting Landmaschinen-Cup schwer zu schlagen. Manuel Neuer ist ja Gott sei Dank schon nach Hause gefahren.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90