Vorschau Halle 31. Oktober 2013

Hello HoneyHello HoneyFrancineFrancine
MaricelMaricel 

Viele Zweijährige werden es nicht mehr werden, die dieses Jahr noch die Möglichkeit haben, ihr Debüt zu geben. Aber bei Hello Honey hat es noch geklappt und ihr Züchter/Besitzer ist auch gleichzeitig Sponsor des Rennens - 130 Jahre Gestüt Görlsdorf. Die Sholokhov-Tochter ist ein sehr aufmerksames, agiles Mädchen und ihre Reiterin Sabine Schubert ist immer ganz begeistert wie leichtfüßig sie galoppiert. Hello Honey hat in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht und wird sich gut vorstellen.

Im Pastorius Rennen sehen wir Stall Nicos Francine am Start und wenn wir dem Jozef glauben dürfen, sollte die Stute den Vorteil des niedrigen Gewichts nutzen können und müsste so mit entsprechenden Chancen unterwegs sein.

Ebenfalls aus Görlsdorfer Zucht stammt Maricel und die Silvano-Tochter gehört zu den Teilnehmern im Grosser Preis des Gestüts Röttgen, einem Auktionsrennen über 1750m. Maricel‘s letzter Start in Köln stand unter keinem guten Stern, da zog sie sich in aussichtsreicher Position einen heftigen Ballentritt zu nachdem sie sich das Eisen abgerissen hatte. Nach guten Arbeitsleistungen hoffen wir, dass die Stute das auch im Rennen umsetzen und wieder an ihre Form vom August anknüpfen kann.

 

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90