Vorschau Halle 31. Oktober 2012

Die Möglichkeiten werden um diese Jahreszeit natürlich rar aber morgen wird in Halle nochmal die Gelegenheit genutzt, eine der vielen Zweijährigen, die noch gar nicht gelaufen sind, an den Start zu bringen.

 

Im Preis der Freunde des Trab- und Galopprennsport sehen wir Kadoma, eine Danehill Dancer-Stute aus der Kahara, welche von Gestüt Fährhof gezogen wurde und auch noch immer in deren Besitz steht. Kahara, eine Sadler‘s Wells-Tochter konnte in ihrer Karriere unter der Regie von Luca Cumani drei Rennen in England gewinnen bevor sie tragend von Danehill Dancer für den stolzen Preis von 300.000GNS an Gestüt Fährhof verkauft wurde.

 

Kadoma ist ihr Erstling und ein hübsches Mädchen geworden, allerdings würde es ihr gut stehen wenn sie über Winter noch etwas aufpacken würde. Auch fehlt ihr manchmal noch ein bisschen das Vertrauen und sieht so schnell mal weiße Mäuse. Aber das wird sich im Laufe der Zeit noch geben.

Morgen muss sie sich jetzt erstmal der ganzen Aufregung ihres Debüts stellen aber wir denken, das sollte sie ordentlich machen.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90