Vorschau Düsseldorf und München 12. Juni 2022

BukharaBukharaMofridgeMofridge
ScipioScipio 

Waren heute – wenig erfolgreich - Mädels am Ablauf, sind morgen – hoffentlich erfolgreicher – Jungs unterwegs.


Bukhara, in den Farben von Darius Racing, hat im Großer Aengevelt Immobilien-Preis - Grafenberger Derby Trial einen großen Sprung zu bewältigen und muss sich in entsprechender Gesellschaft bewähren. Dass der Isfahan-Sohn vor drei Wochen endlich mal an der Luft war, hat ihm gut getan und er wirkt seitdem auch sehr gefördert. Wir sind gespannt.


Mofridge lief bei seinem ersten Start im Handicap gar nicht mal so schlecht und sollte im von Alm das Beste-Rennen erneut mit Chancen auf ein Platzgeld unterwegs sein.


Gut möglich, dass Ann und Hugo Beijermann denken, wir hätten von Scipio ein falsches Foto hochgeladen aber manchmal muss man einfach nur im richtigen Moment auf den Auslöser drücken und ein Pferd im Format einer Ritter Sport-Schokolade sieht aus wie ein großer Hengst. Die Tatsache allerdings, dass er vor einigen Monaten gelegt wurde, ist jedoch spurlos an ihm vorbeigegangen. Um aus seinem Winterschlaf aufzuwachen brauchte er länger und man musste immer wieder mal mit dem Training zurückfahren. Nun hat sich Scipio daheim aber so angeboten, dass man mit ihm im Libor Polak-Gedenkrennen in die Saison starten kann. In den vergangenen zwei Jahren war er immer gleich zur Hand und wir hoffen, das wird morgen nicht anders sein.

 

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90