Vorschau Düsseldorf und Hannover 19. August 2018

SuraSuraZargunZargun
KabirKabir 

Das wird morgen ein Darius Racing-Sonntag - alle drei Starter tragen die Farben des gleichen Besitzers.

Sura im SSK Düsseldorf-Top-Fonds-Jubiläums-Rennen läuft das erste Mal im Handicap aber wenn sie mit so viel Elan wie in Harzburg bei der Sache ist, sollte sie sich auch in dieser Kategorie ordentlich vorstellen.

Zargun lief zuletzt in Deauville in einem stark besetzten Rennen gar nicht mal so übel und da es im Preis der Deutschen Bank AG auch noch ein paar Meter weiter geht, räumen wir dem sympathischen Hengst gute Chancen in dieser Prüfung ein.

Kabir ist richtig gut auf dem Posten und so wie er seine Arbeiten zu Hause erledigt, hat er von seinem Frankreich-Start sehr profitiert. Im Grosser Preis des Audi Zentrum Hannover - BBAG Auktionsrennen haben wir schon Mumm auf ihn.

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90