Vorschau Düsseldorf und Hannover 18. August 2019

Praetorius (vorne)Praetorius (vorne)GhislaineGhislaine
Power ZonePower ZoneLadykillerLadykiller

Des Trainers Liebe zu Schimmel ist ungebrochen und schenkt seiner Frau die Vorfreude, dass ihre beste Zeit noch kommt wenn sich die ersten grauen Haare zeigen. Jetzt ist es aber erstmal Praetorius, dem seine Aufmerksamkeit gilt. Der stets so freundliche junge Mann ist schon vor seiner Geburt weit gereist als er im Bauch seiner Mutter Ponte Tresa aus Japan kam, wo sein Vater Novellist ja bekanntlich als Deckhengst tätig ist. Praetorius hat sich in den letzten Wochen so angeboten, dass er nun im S-Immobilien-Düsseldorf-Rennen das erste Mal Seide tragen wird und er sollte sich ordentlich vorstellen.


Nach Praetorius sieht man im Preis der Provinzial gleich nochmal die gelb/blauen Farben von Dr. Christoph Berglar wenn Ghislaine an den Start kommt. Für sie hat man ein Rennen auf kürzerer Distanz gewählt und ging auch in der Klasse einen Schritt zurück. Wir hoffen, diese Maßnahmen machen ihr das Leben leichter.


Es klingt immer etwas blöd wenn man über ein Pferd, welches als Letzter über die Linie kam, sagt, es wäre gut gelaufen. Aber bei Power Zone kann man es nicht anders sagen. Die Stute war gegen gute Gegner nicht weit geschlagen und so soll sie im 33. Großer Sparkassenpreis - Preis der Stadtsparkasse Düsseldorf einen erneuten Versuch auf Listenebene kriegen.


Eigentlich sollte Rennstall Gestüt Hachtsees Ladykiller im Sieglosen laufen aber das Nennungsergebnis im Großer Preis der Deutschen Bank AG ließ die Verlockung aufkommen mit dem Hengst einen Schritt zu überspringen und es gleich in einem Listenrennen zu versuchen. Wir werden sehen.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90