Vorschau Düsseldorf 30. August 2020

Larry LobsterLarry LobsterDantesDantes

Ingeborg von Schubert musste ein kinderloses Paar erstmal aufklären was es mit einem Bademeister in Goo Lagoon, Bikini Bottom und eben Larry Lobster auf sich hat und wie nicht schwer zu erraten, zeichnet sich die jüngste Ebbesloher Generation für die Namensgebung des Lord of England-Sohnes aus der Lutindi verantwortlich. Der junge Mann war anfangs ein wirklich braver Kerl, kam dann heftig in die Pubertät aber mittlerweile benimmt er sich meistens wieder recht manierlich und macht seine Sache daheim schon ziemlich ordentlich. Auch wenn wir ihn bei seinem Debüt im Pferdewetten.de-Preis noch nicht bei den Endkampfkandidaten sehen, sollte er sich nicht blamieren.


Den zweiten Starter für Gestüt Ebbesloh am morgigen Sonntag sehen wir im Preis von Engel & Völkers Residential Mülheim Duisburg OberhausenDantes wird das erste Mal im Handicap antreten und wir sind mehr als gespannt, wie er sich schlägt aber mit seiner jetztigen Handicap-Marke sollte er in dieser Prüfung gut zurecht kommen. 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90