Vorschau Düsseldorf 28. März 2021

Loft mit Eddie Pedroza

Dank Snag It, der mittlerweile in Irland beheimatet ist, startete die Saison 2021 ja schon recht vielversprechend und mit Gestüt Ittlingens Loft im Maiden-Cup der Stiftung "It's for Kids" geht es für uns nun auch auf deutschem Boden los. Für wen es ebenfalls wieder losgeht, ist Eddie Pedroza und er ist es auch, der Lofti - wie der Adlerflug-Sohn am Stall genannt wird - meistens in der täglichen Arbeit reitet. Letztes Jahr zeigte sich der Hengst zuweilen noch recht verspielt und nicht ganz so bei der Sache aber Eddie meint, davon merkt man nichts mehr und Lofti wäre ein sehr verlässlicher Partner geworden. Die Chancen sind zu Beginn einer Saison immer schwer einzuschätzen, die einen sind vielleicht schon weiter als andere, sind schneller bei der Hand oder eben nicht. Aber wie auch immer, Loft wird sich auf jeden Fall ordentlich vorstellen.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90