Vorschau Düsseldorf 15. Juni 2019

AravaipaAravaipaOrmuzOrmuz

Oft sind es ja eher die Besitzer, die ungeduldig werden wenn Dinge zu langsam vorangehen aber bei Dr. Hans-Georg Stihls Aravaipa ist es umgekehrt – der Stute scheint immer alles zu langsam zu gehen und würde man sie lassen, würde sie jeden Tag die Bahn auf Renntauglichkeit testen. Nach ihrem schon etwas überraschenden Sieg beim Debüt, geht es jetzt für sie mit dem BMW Timmermanns Rennen im Handicap weiter. Wie eigentlich fast immer in diesen Fällen, muss man sehen, wie sich die Protagonisten in dieser Kategorie beim ersten Mal behaupten können.

 

Wenn sie denn man so schnell wäre, wie sie schön ist. Mit Ormuz, in den Farben von Darius Racing, hatte man Großes vor und wer sie arbeiten sieht, denkt, na, das dürfte ja kein Problem sein. Ist es scheinbar doch, denn eine Ormuz zu Hause ist eine andere Ormuz als im Rennen aber im 30. BMW Preis Düsseldorf hat sie erneut die Chance, vielleicht doch noch den Schalter umzulegen.




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90