Vorschau Düsseldorf 14. April 2019

Candy CrushCandy CrushMentalistMentalist

Ganz offensichtlich nicht auf der Höhe der Zeit, dachte die Schreiberin dieser Zeilen letztes Jahr noch bei „Candy Crush“ würde es sich um etwas Süsses handeln, was von Miteigentümerin von Stall Turffighter, Petra Wirth, vielleicht besonders gern gegessen wird. Mit dieser Mutmaßung lag man allerdings voll daneben, wurde aber von einigen Mitarbeitern, die sich mit diesem Spiel die Zeit vertreiben, leicht mitleidig beäugt, aufgeklärt. Morgen wird Candy Crush nun im Preis der Wettannahmen Kalkmann Filiale Rennbahn Köln ihr Saisondebüt geben. Über Winter ist sie natürlich erwachsener geworden aber temperamentvoll ist sie noch immer und Hans Wirth hat schon angeboten, mal mit einem Eimer Spachtelmasse nach Ravensberg zu kommen um all die Kerben auszubessern, die Candy Crush bei ihren wilden Tänzen in der Box in die Wände schlägt. Wir sind uns nicht sicher, ob sie morgen schon so fokussiert ist, wie wir sie gern hätten aber sie wird sich auf jeden Fall verbessert vorstellen.

 

Regelmäßig Gast am Stall ist der immer so gut gelaunte Sergej Penner. Lange bleibt er allerdings nie, er herzt seinen selbst gezogenen Mentalist so, dass die Zuwendung für mindestens eine Woche anhält, trinkt vielleicht gerade noch einen schnellen Kaffee und ist wieder weg. Der Wallach hat sich letztes Jahr mit einem schönen Sieg in die Winterpause verabschiedet und nun gilt es an diese Leistung im Preis der Wettannahmen Kalkmann Filiale Rennbahn Düsseldorf - NRZ Galopper des Jahres 2018-Rennen anzuknüpfen. So wie er sich bei den letzten Arbeit präsentiert hat, sollte das auch gelingen.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90