Vorschau Dresden 25. September 2021

WalderseeWalderseeDaneloDanelo

Großer Preis der Landeshauptstadt Dresden über schnelle 1400m - da gibt es zwar keine Neuauflage von „Waldi und der Dicke“ aber allein wird sich Stall Mandarins Waldersee auch dieses Mal nicht auf die Reise machen, der Ittlinger Danelo wird ihn begleiten. Würde der Trainer den Jozef ab und zu schon mal gern würgen weil er eine Order zu eigenwillig interpretiert, hielt er sich genau dann strikt an die Vorgabe als sich der Rennverlauf so entwickelte, dass er das vorher Besprochene besser über den Haufen geworfen hätte. So blieb Waldersee in der Goldenen Peitsche leider unter Wert geschlagen und wir hoffen, die Beiden können diese Scharte wieder auswetzen.


Für Danelo ist es natürlich ein Sprung vom Handicap ins Grupperennen aber auch wenn es verwegen aussieht, wir haben schon Mumm auf den Hengst.






Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90