Vorschau Dresden 17. November 2021

EzioEzioRussian SouffleRussian Souffle

fun.Wettstar.de-Preis – in dieser Prüfung wird der Schlenderhaner Ezio das erste Mal Seide tragen. Jozef Bojko gefragt, wie er den Fuchs findet, meinte dieser:“Sehr nett.“ und das ist Ezio wirklich. Bälle, Spiegel, Roddy, in den Boxen der Kollegen findet sich alle Mögliche an Spielzeug aber nichts davon braucht Ezio, er hat ja seine Zunge. Die wird gerollt, gestreckt, gewackelt, gewickelt und was man halt sonst noch so alles damit machen kann. Ein Besucher, der ihn eine Zeit beobachtete, fragte, ob mit ihm was nicht stimmen würde. Mit Ezio stimmt alles, er ist ein sehr vergnügter junger Mann, der einfach nur Spaß mit seiner Zunge hat. In der Arbeit macht der Zoffany-Sohn schon alles recht vernünftig und jetzt gilt es, Rennerfahrung für die nächste Saison zu sammeln.


Zwei Starts in Dresden, zwei Siege – mit dieser Bilanz tritt Rennstall Darbovens Russian Souffle im USD Premium Preis "Unser schönes Dresden" an und wir würden Dresden auch wirklich richtig schön finden, wenn es ein drittes Mal klappt. Ganz so einfach wird es leider nicht da die Prüfung gut besetzt ist und die Stute zuletzt schon etwas enttäuschte. Es ist Russians letzter Start bevor es auf die heimatlichen Wiesen in den Winterurlaub geht und vielleicht rafft sie sich ja nochmal richtig auf.








Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90