Vorschau Dresden 16. November 2011

SaphiraSaphiraFlashdance Oktober 2011Flashdance Oktober 2011

 Saphira - nicht nur der Name ist schön, auch die dazugehörige Stute ist ein tolles Modell mit viel Ausdruck und schon auch Charme. Eigentlich sollte die Graditzerin viel früher an den Start kommen, hatte aber nach einer Verletzung erstmal ruhigeres Programm. Das, was zuerst wie ein Rückschlag in ihrer Vorbereitung aussah, hatte dann aber letztendlich doch sein Gutes - die Stute nutzte die Pause sinnvoll und machte in dieser Zeit enorme körperliche Fortschritte. Mittlerweile ist Saphira ein ziemliches Kraftpaket geworden und soll im Saisonfinale 2011 einen Start kriegen um zu lernen und Routine zu sammeln.  

Noch nicht allzu lange auf Ravensberg beheimatet ist Stall Leons  Flash Dance. Obwohl schon Wallach, ist der Monsun-Sohn immer sehr wach und kann einem auch teilweise ganz schön die Arme lang machen. Als Sieger in einem Agl. II sind seine Chancen im  Preis der Ostdeutschen Sparkasse eher durchwachsen aber Chancen auf ein Platzgeld sollte er dennoch haben.

 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90