Vorschau Dresden 11. August 2012

Vorschau Dresden 11. August 2012

bwin BBAG Auktionsrennen Dresden - das Ziel von Cabanello, der die Interessen von WH Sport International vertritt.

 

Der sehr attraktive Hengst hatte ganz ansprechende Formen vorzuweisen und so fuhr man auch in guter Hoffnung nach Hamburg aber sein Reiter hatte scheinbar nicht unbedingt den besten Tag. Da fehlte etwas der Ehrgeiz und man kann nicht behaupten, dass sich Cabanello bei diesem Start sonderlich anstrengen musste.

Seine Gegner am Samstag sind natürlich Chapman und Zarras aber auch die äußere Startnummer ist nicht von Vorteil. Mit der Abschlussarbeit war der Trainer zufrieden, auch wenn er meinte, dass Cabanello den Jozef dabei etwas auf den Arm genommen hätte. Aber wie auch immer, Chancen auf eine Platzierung hat er allemal.

 





Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90