Vorschau Dresden 09. Juni 2012

Fly OsoriaFly OsoriaKing‘s HallKing‘s Hall

Der letzte Start von Fly Osoria, die die Farben von Stall 5-Stars trägt, sieht vom Ergebnis her wenig ermutigend aus aber als Jahresdebütantin hatte es die Stute in einem so großen Feld nicht leicht und wir haken das jetzt einfach mal ab. Im Rennen des Town & Country Partners Wachsbau GmbH sieht die Sache schon wieder ganz anders aus und eine Platzierung müsste möglich sein.

Der für Stall Route 66 startende King‘s Hall hatte es bei seinen beiden Starts dieses Jahr nicht ganz so einfach und auch im bwin Sachsen Preis trifft er auf ein paar gefährliche Gegner. Der Wallach ist  ja eher der etwas introvertiertere Typ und keiner, der ständig gute Laune versprüht aber seit ca. zwei Wochen macht er einen ziemlich zufriedenen Eindruck und auch die letzte Arbeit auf Gras konnte sehr gut gefallen. Er sollte ein Wort mitreden können.

 



Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90