Vorschau Dresden 08. Juni 2013

United ShuffleUnited ShuffleRussian TangoRussian Tango
FrancineFrancine 

Der zweite Lebensstart von Rashit Shaykhutdinovs United Shuffle steht im Preis der Besitzervereinigung für Vollblutzucht und Rennen e.V an. Der Wallach zeigte sich bei seinem Debüt in Köln ausgesprochen eifrig, wurde zum Schluss aber müde, musste abreissen lassen und endete auf dem vierten Platz. In Dresden werden die Rennen eher selten langsam gelaufen und flottes Tempo sollte United Shuffle sehr entgegen kommen.

Drei Starts, drei Siege - die diesjährige Bilanz von Rennstall Darbovens Russian Tango macht schon was her. Das letzte Rennen war zwar von der Dotierung her eher im unteren Bereich angesiedelt aber immerhin ließ er mit Nafar und Next Vision zwei Kollegen hinter sich, die mal bei einem GAG von 90kg standen.
Tango trifft im bwin Sachsen Preis auf zehn Konkurrenten und insgesamt kann sich die Besetzung sehen lassen. Da der Fuchs einen unverändert guten Eindruck hinterlässt, sehen wir ihn auch dieses Mal wieder im Endkampf.  

Stall Nicos Francine muss im ASTRO GmbH-Cup ran, was keine einfache Kiste ist da es die Dreijährigen zu dieser Zeit des Jahres meist noch schwer gegen die Älteren haben. Eine vernünftige Alternative war nicht auf dem Markt und so muss sie jetzt da durch aber immerhin mit frischer Siegform im Gepäck.

 

 

 

 




Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90