Vorschau Dresden 07. Mai 2022

Way To DubaiWay To DubaiNear The MoonNear The Moon

Mehr als gewinnen konnte Jaber Abdullahs Way To Dubai bei seinem Debüt nicht und nun gilt es im Preis der DSC-Schmetterlinge präsentiert von der Dresdner Morgenpost zu beweisen, dass in ihm das steckt, was wir vermuten. Manchmal sind die zweiten Starts fast noch interessanter, bzw. auch spannender als der erste.


Es war Liebe auf den ersten Blick als Andrea Kötz auf der Jährlingsauktion vor nunmehr schon vier Jahren den damals noch namenlosen Hengst von Sea The Moon entdeckte und so wie wir Frauen halt einfach gestrickt sind, blieb sie ihrem Moony in guten, wie auch in schlechten Tagen unerschütterlich treu ergeben. Nach knapp zwei Jahren gibt Near The Moon nun morgen im Dynamo-Rennen präsentiert von USD "Unser schönes Dresden" sein Comeback. Die lange Pause ist natürlich nicht von der Hand zu wischen aber wir hoffen, der Wallach hat einen einen guten Start und Stall ANPAK Grund zur Freude.




 

Block: Adsense 728 x 90
Google AdSense 728x90